Gast
    Gast

die eine große wahre Liebe

Gibt es die eine wahre große Liebe ??
    Gibt es das Schicksal ?
    Was ist wenn man glaubt die eine wahre Liebe gefunden zu haben und sie dann vergeht? Ist das dann Schicksal oder einfach nur Pech oder war es dann doch nicht die eine wahre große Liebe?

Gast
    Gast
    Ja es gibt das Schicksal... glaub mir...

Alt Alt ist offline

Erfahrener Benutzer
    Tja die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit... aber ich denke doch irgendwie dass das alles vorbestimmt ist. Soviele Zufälle kanns doch im Leben gar nicht geben... oder doch?

Gast
    Gast
    Ob es die Große Libe gibt, kann ich Dir nicht verraten, aber ich kann Dir sagen, daß es jemanden gibt, der Dich vernichten kann. Was Du dann machst, bleibt Dir selbst überlassen...

Christie Christie ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo!
    ich denke schon, dass es die große liebe gibt, aber dass das so total vom schicksal vorbestimmt ist?! ich weiß nicht. vielleicht gibt es mehrere "mögliche" große lieben. was ich meine ist, an der liebe muss man arbeiten, damit sie groß und intensiv ist und bleibt. an diese "zooom"- und "liebe auf den ersten blick"- große liebe glaube ich nicht.
    wenn du also mit jemandem zusammen kommst, kann es für immer sein oder eben auch nicht...das hängt meiner meinung nach schon ein bisschen von einem selbst ab.
    auf der anderen seite, wenn du glaubst die große liebe zu erleben und sie dann verlierst, muss das grausam sein. aber was dann ist, kann ich dir leider auch nicht sagen...
    bisschen wirr

Gast
    Gast

Große Liebe

Ja, es gibt sie. Aber sie vergeht nicht ;-)

Liebe Grüße

CandlelightAngel

Gast
    Gast
    Zitat: " an diese "zooom"- und "liebe auf den ersten blick"- große liebe glaube ich nicht. "

Dann war ich wohl ein Glückskind: Ich hatte vor 6 Jahren Liebe auf den 1. Blick und vor 3 Wochen wieder.

Wer die grosse Liebe bei mir im Leben war weiss ich nicht genau. Entweder mein Ex Freund bei dem es Liebe auf den 1. Blick war, mit dem ich 5 Jahre glücklich war und jetzt mein allerbester Freund im Leben ist. Oder der Mann, der mir das Herz brach letztes Jahr weil er es schlussendlich doch nicht ernst meinte? Mit dem ich eine wunderschöne Zeit verbrachte, und ihn jetzt immernoch nicht vergessen kann, obwohl ich frisch verliebt bin??? Keine Ahnung!

Gast
    Gast
    Was ist denn die grosse Liebe: Die erste Liebe? Die längste Liebe? Die stärkste Liebe? Die, die am meisten weh tat? Was denkt ihr ?(

Gast
    Gast
    Warum glauben alle das es immer nur die eine große Liebe geben kann?

Ich glaubte einst das es Liebe auf den ersten Blick nicht geben kann.
    Dann erlebt ich sie selbst.

Ich glaubte einst das man nur einen Menschen lieben kann.
    Dann kam mein Kind auf die Welt.

Ich glaubte einst das die große Liebe nie vergehen kann.
    Dann trennte ich mich von meiner Frau, wegen einer anderen.

Liebe ist zeitlich bedingter Wahnsinn und dient der Arterhaltung.
    -Charles Darwin-

Wer verliebt ist, der sollte dieses Gefühl so viel wie irgendmöglich auskosten.

Und die eine große Liebe gibt es nicht.
    Aber vielleicht irre ich mich auch in diesem Punkt.

Gast
    Gast
    Liebe ist zeitlich bedingter Wahnsinn und dient der Arterhaltung.
    -Charles Darwin-

...und warum liebe ich dann mit meinen 26 Jahren seit fast 15 Jahren ein und denselben Mann?...für mich ist er die große Liebe.

Um auf "die eine große wahre Liebe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.