Franz_M Franz_M ist offline

Neuer Benutzer

an die damen: warum ruft sie nicht an?

hallo,
    ich (29m) habe vor ein paar wochen ein ons mit einer frau (28) gehabt. wir haben uns vorher schon ein paar mal in clubs zufällig getroffen und gut unterhalten. naja, auf jeden fall sind wir eines abends dann bei ihr im bett gelandet. sie schien auch mehr interesse an mir zu haben. ich bin auf ihre emotionalen annährungsversuche aber nicht wirklich eingegangen, weil ich sie kaum kenne. sie schien aber ziemlich beeindruckt von mir zu sein. nummern haben wir trotzdem nicht getauscht (keiner hat den anderen nach der nummer gefragt).
    den gleichen tag als ich morgens von ihr weg bin, hat sie sich bei meinem kollegen, den sie kennt, meine nummer geholt. angerufen hat sie mich aber nicht. ist jetzt 4 wochen her.
    warum holt sie sich erst die nummer und ruft mich dann doch nicht an? kann mir das verhalten eine von den anwesenden frauen hier erklären?

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    das kann ich dir als mann auch erklären.
    sie hat sich die nummer geholt, weil sie dich schon anrufen wollte. aber dann hat sie sich überlegt, das könnte er doch auch mal machen als mann....vielleicht hast du auf sie etwas arrogant gewirkt im endeffekt?oder eine weitere möglichkeit wäre, dass sie sich es später einfach anders überlegt hat....

bin mal auf die antworten der DAmen gespannt

viele grüße

Germania Germania ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ich kann da dem nein nur recht geben!
    hast uns ganz gut verstanden!

also ich denke, sie wollte dich wirklich anrufen, dann hat sie nochmal über alles nachgedacht und hat entschlossen es doch nicht zu tun. ich mein, du hast sie nicht nach der nummer gefragt und hast nicht mal anstalten gemacht sie herauszufinden. meinst du wirklich sie könnte davon ausgehen dass es für dich mehr als nur ein ons war? vorallem da du die ganze zeit vorher eher abgeblockt hast. also ich denke sie hat sich eines besseren besinnt und gedacht, ne, den ruf ich doch nicht an.

wenn du mehr von ihr möchtest, dann versuch ihre nummer heraus zu bekommen und ruf du sie an! ich denke chancen hast du allemal, auch wenn der start vielleicht nicht ganz so romantisch war.

Ballade Ballade ist offline

Benutzer
    Ich kann da Tiggermaus und nein nur recht geben.
    Wieso blockst du zuerst ab, gehst auf keine annäherungen ein und machst dir jetzt doch Gedanken darüber warum sie dich nicht anruft?
    hättest du versucht ihre Nummer heraus zu finden oder zumindest so getan als ob, dann würdest du sie vielleicht schon am Hörer haben.
    Kann mich nur Tigermaus anschließen, versuch ihre Nummer zu bekommen und ruf sie an. Du hast nichts zu verlieren.

Khedira001 Khedira001 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Führ Dir doch mal vor Augen, wie der klassische ONS ablaufen sollte. Als Frau kriegst Du das irgendwann vom Gerede Deiner Freunde mit, dass es einfach soooo uncool ist, dass Frauen einfach nicht unterscheiden können zwischen Sex und Gefühl. Und dass es sooo lästig ist, wenn die danach nicht checken, dass es eben - wie ausgemacht - ein ONS war und dann bei Dir anrufen. Anscheinend hast Du Dich entsprechend verhalten, nämlich keine Emotionen ins Spiel gebracht, keine weitere Kontaktmöglichkeit gesucht. Ich würde Dich auch nicht anrufen Also mach mal Du.

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Hase
    Ich kann da Tiggermaus und nein nur recht geben.
    Wieso blockst du zuerst ab, gehst auf keine annäherungen ein und machst dir jetzt doch Gedanken darüber warum sie dich nicht anruft?
    das nennt man, ohne planlos zu beleidigen, gekränktes ego. Leider kenne ich das von mir sehr gut..."das gibts ja nicht...MICH..ja MICH ruft diese frau nicht an? wie kann sie nur..." aber eben von früher meiner exfreundin sei dank....

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    nein eins setzen!

Mr. Planlos, wir Frauen wollen EROBERT und UMWORBEN werden, Du bist am Zug....

LG Moony

Franz_M Franz_M ist offline

Neuer Benutzer
    leute,
    die sache ist, dass ich mir selbst ja gar nicht sicher bin, was ich eigentlich will. erst hatte ich gedacht: scheiss drauf, netter abend, gut ist.
    aber als mir mein kollege gesagt hat, dass sie sich meine nummer geholt hat, hat mich das zum nachdenken gebracht. hätte sie angerufen, hätte man sicher mal was machen können und schauen, ob sich was entwickelt. ich zähle nicht zu den leuten, die sich hals über kopf verlieben. hatte ihr an dem abend weder was von großer liebe noch was von "es ist nur für eine nacht" erzählt. da ich eben lieber schaue, wie es weitergeht. in diesem falle wohl gar nicht.
    aber jetzt werde ich sie sicher nicht mehr anrufen, denn so groß kann ihr interesse ja nicht sein, wenn es nicht mal für eine sms reicht. vielleicht hat sie sich ja inzwischen 'nen neuen geangelt oder so. am ende mach ich mich noch zum deppen. früher war ich zu blöde eindeutige signale von nichtinteresse zu erkennen. und für mich ist "nicht-anrufen" so ein signal.
    wollte das nur noch mal von ein paar frauen bestätigt bekommen.

ps: jo, gekränktes ego spielt wohl auch eine rolle. aber ich denke das ist bei jedem anderen genau so. im grunde hätte mich die sache auch nicht weiter interessiert, weil ich es als ons abgehakt habe, nachdem sie mich, als ich abgehauen bin, nicht nach meiner nummer gefragt hatte. erst als sie sich meine nummer besorgt hat, wurde ich hellhörig.

Ballade Ballade ist offline

Benutzer
    ohne dich beledigen zu wollen planlos, glaub ich das du rein gar nichts kapiert hast. Du wirst hellhörig weil sie nach deiner Nummer fragt, siehst es aber als Signal das sie sich nicht melden wird. Viele haben dir hier jetzt gesagt warum. Wenn dir dein Ego im Wege steht wirst du nie herausfinden warum sie sich nicht gemeldet hat und du wirst dir weiter den Kopf darüber zerbrechen. Auch wenn du es vielleicht nicht zugibst.

Um auf "an die damen: warum ruft sie nicht an?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.