- Benutzer
paulinchenlein
die große liebe im internet???
Glaubt ihr eigentlich,dass man im internet seine große liebe finden kann?ich hwar jetzt schon zweimal mit jemanden aus dem internet zusammen und es hat nicht geklappt,obwohl ich eigentlich immer tierisch verliebt war.habt ihr auch schon erfahrungen damit gemacht?würd mich über antworten freuen!
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
einer meiner besten freunde hat seine große liebe im internet gefunden.
damals war er im netz unterwegs um leute zu rekrutieren für eine lan-party die er veranstaltet hat....und peng....die schwester eines spielkameraden war die auserwählte....im netz kennengelernt....chat...webcam....treffen....liebe !!
das ende der geschichte ist, dass sie nach 3 jahren nach neuseeland geflogen ist für ein auslandssemester...aus einem wurden 2 und die bez. ist gescheitert...aber...man kann sicher...dieser fall beweist es mir
LG
- Erfahrener Benutzer
Germania
also meine beste freundin hat ihren verlobten auch im inet kennengelernt. ich denke das funktioniert ganz gut. allerdings darf man die realität nicht aus den augen verlieren. ich meine im inet entstehen so schnell und leicht irgendwelche gefühle, bevor man diesen menschen überhaupt gesehen hat. da muß man aufpassen. und dann muß man halt im realen leben eine reale beziehung führen. das ist oft nicht einfach, da man im inet ja auch menschen kennenlernt, die nicht gerade um die ecke wohnen. aber generell denke ich, dass es keine rolle spielt wie und wo man jemand kennenlernt. meinen ex habe ich per kontaktanzeige in der zeitung kennengelernt!
und wir waren immerhin mindestens 4 jahre sehr glücklich!
wieso ging es denn bei deinen beziehungen auseinander?
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Keine ahnung, das habe ich noch nicht ausprobiert.
Wäre aber mal ne echte alternative, weil man ja doch irgendwie niemand was vormachen muß oder kann. man kann echt von anfang an sagen was man will oder nicht.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ja genau. ich und tigermaus treffen uns auch irgendwann mal.....da wir eine wette laufen haben...und ich steh immer zu meinem wort
lg
- Erfahrener Benutzer
Germania
hallo bäckermeister,
brauchst es nicht ausprobieren! ist nicht unbedingt empfehlenswert!
wie gesagt, man muß sehr aufpassen. eben genau diese offenheit kann emotional ganz schön verwirrend sein. da chattet man, mailt sich und erzählt sich fast alles. und dann entwickeln sich oft schon gefühle, obwohl man sich noch garnicht gesehen hat. und dann sieht man sicht und dann merkt man, das wars doch nicht. oder aber es wäre toll, aber da ist die entfernung. ach, ganz so toll ist es wirklich nicht. ein auf und ab der gefühle eben.
@ nein: das hoffe ich wohl das du dazu stehst!
- Benutzer
paulinchenlein
nun ja....viele sagen immer,das wäre mist im internet,aber ich seh das eigneltich auch nicht so.ich glaube auch,dass die beziehungen nicht daran gescheitert sind wo wir uns kennengelernt haben.es waren halt alltägliche sachen.mein erster internetfreund kam ja sogar aus der gleichen stadt...war ganz lustig...der letzte war von weiter weg,aber waren nur 90km und am ende hat er ja auch bei mir gewohnt...ging also ganz gut...
hab jetzt auch schon wieder versucht neue leute kennen zu lernen,aber ich glaube so kurz (bzw.naja sind ja auch schon wieder 2 monate)nach ner trennung macht man sich da mehr verrückt ,als das es ernsthaft klappt...man findet denjenigen meistens eh wenn man nicht wirklich sucht...so war es bei der letzten beziehung auch.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
Original von Tigermaus
@ nein: das hoffe ich wohl das du dazu stehst!
normal :]
- Benutzer
paulinchenlein
@tigermaus...das stimmt...n lieber kumpel von mir hat sich auch schon mit so vielen getroffen und er schreibt täglich stundenlang mit welchen,aber die die er will war noch nicht dabei...obwohl die alle gut aussehen und ich hätte wetten können er kriegt da schnell eine...NIX...es muß halt passen und intenet und realität sind halt doch was anderes...
- Erfahrener Benutzer
Germania
stimmt, wenn man sucht klappts eh nicht. ist schon nett hier, wieviel leute man kennenlernt im inet. insbesondere so nette leute wie den nein!