Thema: Ist das so???
- Neuer Benutzer
zacke
Ist das so???
Hey Männer, ist das so das ein Mann (Singel), wenn er ein Verhältnis (Affäre) hat über ein paar Monate, das er (der Mann) niemals Gefühle entwickeln kann, wird, wie auch immer???
Habt Ihr da einen Knopf den Ihr drückt und alles abstellt???
Mir wurde das so erzählt, doch irgendwie glaube ich das nicht X( , also um ehrliche antworten wird gebeten, DANKE
cor
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
das wort "niemals" stört mich. also ich kann es nicht so gut unterdrücken...kommt auf den charakter der frau an.
ich denke nach mehreren monaten....würde ich doch ihre nähe suchen..sagen wir es mal so
nein
- Erfahrener Benutzer
Wolfskin
Das hat Dir aber ganz bestimmt eine Frau erzählt, hab ich recht?
Es gibt ziemlich sicher Männer, die es voll drau haben, auf ihre eigenen Gefphle und auf die Gefühle anderer zu sch....
Das ist allerdings die Sorte, die Du hier mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht finden wirst, weil die Männer, die hier sind hier sind. weil sie Schmerzen und Kummer FÜHLEN oder wenigstens GEFÜHLT haben.
- Neuer Benutzer
zacke
@labrador
Im Ernst, es hat wirklich ein Mann zu mir gesagt von dem ich es am wenigsten erwartet hätte.
Weil es mich aber so beschäftigt, möchte ich mehr Meinungen einholen.
Es kann ja auch sein das wir Frauen wirklich in Sachen etwas hineininterpretieren die so nicht sind?!?!
Danke
auch an nein
cor
- Benutzer
billion-air
JA, ich bin davon überzeugt, dass das funktioniert.
Aber auch nur, wenn diese Person ein paar best. Kriterien, die für den Mann bei der Partnerwahl wichtig sind nicht erfüllt.
Sollte seine "Affäre" auch wirklich dem Bild von seiner idealen Partnerin entsprechen, kann er die Gefühle nicht mehr raushalten.
Da kann mir jeder Mann erzählen was er will. Aber dann gehts mit ihm auch emotional durch.
Ich habe selber mal so etwas durchgemacht.
Hatte ne Affäre mit ner Frau die ich körperlich zwar anziehend fand, die aber dem Rest meiner hohen Ansprüche nicht genügte.
Da konnte ich auch ganz klar gefühlsmäßig trennen!!!