Thema: HDL vs. Ich liebe Dich
- Benutzer
Amanda
HDL vs. Ich liebe Dich
Ich habe da mal eine Frage an Euch alle. Wie wichtig ist es für Euch, dass Euer Partner das berühmte Ich liebe Dich rausrückt? Ich bin seit vier Monaten mit jemanden zusammen und liebe diesen Mann bereits. Er jedoch ist sehr zaghaft mit einem Ich liebe Dich - er sagt mir viel öfter, dass er mich lieb hat. Mich würde mal interessieren, was Ihr darüber denkt! Danke Euch!
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
ich glaube nicht dass es unbedingt von den 3 berühmten worten abhängig ist. du musst eher darauf achten wie die beziehung sonst so läuft. wenn sonst alles ok ist, dann versteh ich das problem nicht ganz. ich habe selbst in meiner letzten beziehung, die über 3 jahre ging nicht einmal ich liebe dich gesagt. weiss nicht, ist einfach nicht mein fall. ich habe zwar damals meinen ex geliebt, aber ich finde nicht dass man das sagen muss, das merkt man auch so ob es echte gefühle sind oder nicht. bin wohl auch mehr der hdl-typ
lg blondie
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
hatten wir das nicht schon?
siehe plauderforum ~ "die berühmten drei worte"
LG
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
kam mir auch so bekannt vor
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
Original von blondchen
kam mir auch so bekannt vor
guten abend erstmal 8o
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
ILD wird mir so leicht nicht wieder rausrutschen. HDGDL ist so das höchste meiner derzeitigen gefühle...
Schlechte erfahrung prägen dies eben...
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ILD werde ich nie mehr sagen!! und dieses mal ziehe ich das auch durch! komme was wolle....und wer wolle....schlechte erfahrungen prägen dies :OOriginal von dennyboy
ILD wird mir so leicht nicht wieder rausrutschen. HDGDL ist so das höchste meiner derzeitigen gefühle...
Schlechte erfahrung prägen dies eben...
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
@nein
entschuldige vielmals. ich wünsche dir selbstverständlich auch einen wunderschönen guten abendguten abend erstmal
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
fein...braves blondchen...gebot der höflichkeitOriginal von blondchen
@nein
entschuldige vielmals. ich wünsche dir selbstverständlich auch einen wunderschönen guten abendguten abend erstmal
:]
lg
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
@nein
so bin ich eben 8) :]braves blondchen...gebot der höflichkeit
liebe grüsse!