- Neuer Benutzer
Hier&Jetzt
Betrogen und betrogen werden!
moinsennnnnn!!
Also ich denke dass heutzutage viel zu viel betrogen wird und leider wird das wohl noch so weiter gehen.
Ich würde von euch mal wissen, wer von euch betrogen hat, oder betrogen wurde.
Natürlich müsst ihr euch hier nicht unbedingt outen wenn ihr nicht wollt
- Erfahrener Benutzer
vielleicht
Hi,
war meinen Freundinnen immer treu.
Ein einziges Mal bin ich fast schwach geworden - war während der jetzigen man-weiss-nicht-genau-was-läuft-Beziehung - konnte mich aber noch zurückhalten. Na ja, soll Leute geben die French Kissing schon als fremdgehen zähle. Ich sehe das allerdings nur als Anlass zum sauer sein.
diggi
- Benutzer
Herman
In meiner aller ersten festen beziehung bin ich fremd gegangen.... Ich habe es sehr bereut und daraus gelernt.... Man war ja noch jung und unerfahren (soll keine entschuldigung sein) In den Beziehungen danach war ich immer treu, obwohl es ja heißt, wer einmal fremd geht, geht immer fremd... aber das ist bei mir nicht so der fall.... Allerdings ist es auch passiert, dass ich betrogen worden bin...
LG Tabaluga
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Meine ex hat fremdgeküsst. Das hat sie mir gestanden als ich neben ihr im bett lag. Sie hat geweint und es täte ihr leid. Wenn es im suff passiert wäre hätte ich nichts dagegen gehabt, aber sie war sogar nüchtern. Tja...das hat denn noch 3 monate gut gehalten bis ich dann im januar schluß gemacht habe. Und jetzt ist sie mit dem typen zusammen...klasse! Liebe ist...wenn man in den arsch getreten wird.
- Erfahrener Benutzer
FrancescaGloria
alles einmal durch
- Erfahrener Benutzer
Matthäus
geht mir so wie ester: been there, done that
- Erfahrener Benutzer
Rabenstein
weder noch
- Neuer Benutzer
Hier&Jetzt
@amEnde
Was heißt denn weder noch?
also eins muss doch mindestens einmal passen, oder?
- Benutzer
Röhreich
hallo liebemichnicht,
bislang habe ich nur 1 mal fremdgeküsst ( und das in einer mittlerweile 13 jährigen Beziehung) Bin da vielleicht ein bißchen konservativ, aber ich glaube es wäre für mich ein Grund, eine Beziehung sofort zu beenden, wenn ich betrogen würde. Hat ja auch irgendwas mit Vertrauen zu tun, oder?
Marco
- Benutzer
Siegfried_Drachenbezwinger
Hi Ihr da draußen!
Meine Meinung zu Thema "Fremdgehen":
DAS IST DAS ALLERLETZTE, WAS MAN EINEM MENSCHEN ANTUN KANN!!! (Könnte ich das noch fetter oder deutlicher schreiben, würd ichs machen)
Versteht mich nicht falsch: man kann nichts für seine Gefühle! Wenns bei einem anderen "Klick" macht, während man sich noch in einer Beziehung befindet - dann ist das eben Schicksal!
Aber man kann sehr wohl etwas für sein anschließendes Verhalten! Wie z.B. muß sich denn der Partner fühlen, wenn er/sie das rausfindet??? Betrogen, verraten, gedemütigt, verar****, sucht Euch den Begriff aus, der Euch am besten gefällt!Ich finde das einfach nur widerlich!
Wenn man merkt, dass man sich zu jemand anderen hingezogen fühlt, dann stimmt höchst wahrscheinlich in der derzeitigen Beziehung etwas nicht! Einverstanden, kann ja passieren - man muß auch nicht irgend etwas künstlich aufrechterhalten um der alten Gewohnheiten willen oder um jeden Preis versuchen, ein totes Pferd zu reiten.
Aber zumindest schuldet man seinem Partner das bisschen Anstand, vorher reinen Tisch zu machen! Schließlich hat man den- oder diejenige mal geliebt! Schon allein, damit man sich selbst auch im Spiegel noch in die Augen sehen kann.
Ich hab immer die Finger von Mädels gelassen, die sich in Beziehungen befanden - obwohl ich bei der einen oder anderen Chancen gehabt hätte. Dies war oft für mich umso schwerer, weil es bei mir eigentlich ziemlich lange dauert, bis ich mich verliebe - dann aber umso heftiger! Und oft hab ich dann wie der Idiot, der ich bin, zugesehen, wie irgendein anderer Kerl dann mit dem Mädel zusammen gekommen ist, der weniger Skrupel hatte als ich.
Natürlich bin ich der Depp in dieser Situation!! HAHAHAH - toller Witz auf meine Kosten!
Und gebe ich jetzt vielleicht meine Einstellung bzgl. Fremdgehen deshalb auf? - NO WAY!
Fazit: Man muß sich nicht seiner Leibe zu einem Menschen schämen - Schämen muß man sich nur dessen, was man diesem Menschen antut!
Deshalb nur die abschließende Bitte an Euch - tut Euch und Euren Partnern so etwas nicht an!
Viele Grüße vom EISENMANN