Thema: Eltern des Partners
- Benutzer
Amanda
Eltern des Partners
Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema: Eltern des Partners steht! Versteht Ihr Euch mit den Eltern Eures Partners? Besucht Ihr diese mit Eurem Freund/Eurer Freundin regelmäßig? Wie wichtig ist Euch die Sympathie der Eltern? Freu mich mal über Euer Feedback.
- Neuer Benutzer
nicole*?*
Also ich kann zu dem Thema eigentlich ne ganze Menge schreiben, mache es aber kurz.
Mit meinem momentanen Partner bin ich 8 Jahre zusammen. Ich verstehe mich mittlerweile so halbwegs mit seiner Mutter. Sie war jahrelang gegen mich und wollt uns auseinander bringen. Früher mußte ich seine Eltern regelmäßig besuchen. Wenn wir jetzt mal für ein Wochenende zu Hause sind, sehe ich sie auch einmal.
Generell kann ich sagen, daß es mir sehr wichtig ist, daß ich mich mit den Eltern des Partners verstehe und daß die Eltern mich mögen. Schließlich könnten sie evtl. die Großeltern meiner Kinder werden. Man muß ja nicht beste Freunde werden, aber es sollte auch nicht so sein, daß man ungern zu ihnen geht.
Bisher habe ich das bei meinen letzten Freunden immer anders erlebt. Ich wurde immer von allen Eltern akzeptiert und gemocht. Das ist in meinen Augen der Idealfall.
- Erfahrener Benutzer
Blauer Gummibär
Hi,
nach unserer Trennung und auch davor verstehe ich mich exzellent mit den Eltern, jetzt sogar besser als mit meiner Partnerin
Grüsse
- Erfahrener Benutzer
Blind_Date
Hallo
Kann auch was dazu schreiben, leider negatives
siehe Beitrag im Liebeskummerforum, Thema: Eine Welt ist zusammengebrochen
http://www.frischverlieben.de/liebes...53861930ddcdda
- Erfahrener Benutzer
Curie
Mh, ich denke auch, dass es wichtig ist, dass man sich mit der Familie seines Partners versteht.
Habe mich mit den Eltern meines Exex immer total gut verstanden...dachte ich zumindest. Bis seine Mutter irgendwann angefangen hat, mich bei meinem damaligen Freund schlecht zu machen. Daran ist letzten Endes unsere Beziehung auch zerbrochen. Er hatte Zweifel und sie hat ihn immer wieder darin bestärkt. Blöde Kuh
Naja, mit der Familie meines Exfreundes bin ich nie richtig klargekommen. Seine Ma hat mich zwar gemocht, ich sie aber nicht. Habe jedes Mal ne Krise bekommen, wenn sie und seine Schwester sich angekündigt haben. Sowas kann echt zum Problem werden in ner Beziehung. Ich würde nicht damit klarkommen, wenn mein Partner sich mit meiner Familie nicht verstehen würde...die gehört nämlich dazu.
- Erfahrener Benutzer
someonelikeU
Doch, das ist mir schon auch wichtig. Schließlich kann man solche Menschen nicht aus seinem Leben ausschließen.
Mich mochten auch immer alle.
Bei den aktuellen bin ich mir nicht so sicher....kenn sie zwar schon einige Jahre aber sehe sie zum Glück nicht oft (mein Partnre mag seine eigenen Eltern so selten wie möglich sehen
- und ich hab nicht unbedingt was dagegen). Ich glaube, sie sind einfach etwas eigen.....