Thema: Internetliebe
- Erfahrener Benutzer
Diana''
Internetliebe
Meine Liebeskummerstory hab ich ja schon erzählt. Was meine Leute im Umfeld so sagen ist, dass es daran liegen könnte, weil ich ihn per Internet kennengelernt habe. Wie ist Eure Erfahrung? Sind diese Beziehungen wirklich alle zum Scheitern verurteilt?
Für mich ist es eigentlich in der heutigen Zeit ganz normal. Täusch ich mich da?
Darla
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
da kann ich auf meinen thread im "plauderforum" > "onlineliebe" verweisen...habe mir die frage bereits schon gestellt

LG
- Erfahrener Benutzer
Diana''
Ich hab das mal so überflogen, aber was ist daraus geworden? Du bist ja noch immer hier? Oder hab ich was überlesen?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
nein, das ist eine andere situation, ich besuche sie erst ende mai
wir denken jedenfalls oft an uns beide und telefonieren so oft es möglich ist...und ich muss zugeben..ich vermisse sie etwas, obwohl ich ihr noch nie begegnet bin 8o
werde natürlich berichten
lg
- Erfahrener Benutzer
Diana''
da kann ich Dir nur viel Glück wünschen und egal wie es ausgeht, wir freuen uns mit Dir, oder leiden mit Dir.
Dessen kansst Du sicher sein.
- Erfahrener Benutzer
RoryG
he darla,
ich hatte auch schon einige beziehungen zu leuten, die ich übers netz kennen gelernt habe und ich sehe da keinen unterschied zu beziehungen zu leuten die man mal so kennen lernte. der einzige unterschied ist vielleicht, dass man häufiger auf leute trifft die unheimlich weit weg von der eigenen heimatstadt wohnen. aber im grunde ist es genauso schön, genauso stressig und genauso verschieden, wie ohne netz auch.
lg
taste
- Benutzer
Calabria
hab auch schon meine erfahrungen mit internetbeziehungen gemacht und die sind alle nicht gut ausgegangen. (klar, sonst wär ich jetzt auch nicht single
)
im grunde finde ich so eine bekanntschaft übers internet nicht schlecht, sogar positiv. man muss nur vorsichtig sein und sich da nicht in was hineinstürzen, was man eigentlich noch gar nicht kennt. also seine eigenen projektionen überrennen einem und mag glaubt, dem menschen schon so vertraut und nah zu sein, obwohl mal sich erst das erste mal trifft. ausserdem macht man sich aufgrund von mails und chats und fotos und telefonaten ein bild von diesem menschen und die realität kann manchmal doch ernüchternd sein, wenn dann vielleicht die chemie doch nicht so stimmt.
also lieber nein, geniesse das schöne gefühl verliebt zu sein und freu dich auf euer treffen. diese zeit jetzt hilft dir jedenfalls über deine ex und deinen lk hinwegzukommen. aber versuche auch realistisch zu sein und rechne damit, daß du eventuell enttäuscht sein wirst und mit einem nüchternen gefühl wieder heimfährst.
wünsch dir viel glück!
lg, morelia
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
bin ich verliebt ? 8o 8o
wir mögen uns...naja...da ist irgendwas was ich jedenfalls nicht erklären kann...ok......ansonsten danke
ich werde sicher nicht entäuscht..hoffe sie auch nicht von mir!
lg
- Benutzer
Calabria
ich glaube schon, daß du verliebt bist. hast jedenfalls alle anzeichen dafür, wenn ich das richtig gelesen habe.
du denkst viel an sie, freust dich schon sie zu sehen, ihr telefoniert viel miteinander und du vermisst sie sogar schon, also wenn das nicht "verliebtsein" ist, dann weiss ich nicht
lg, morelia
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
kann das auch freundschaft sein 8o ich verliebe mich superselten! und ich habe sie nicht mal getroffen bis jetzt... 8o
lg