Thema: Der liebe Ex

Cola Cola ist offline

Benutzer

Der liebe Ex

Ich plage mich nun schon fast drei Monate mit meinem Problem herum und nun muß ich das mal los werden...
    Vor zwei Jahren haben mein Ex und ich uns getrennt.

Wir waren nur ein 3/4 Jahr zusammen, aber es war sehr intensiv.
    Die Beziehung ist unter anderem an meiner unbegründeten Eifersucht kaputt gegangen.

Nun haben wir - auf meine Initiative - seit drei Monaten wieder regelmäßig Kontakt, allerdings nur über Mail/SMS.

Ich liebe ihn immer noch, würde mir aber eher die Zunge abbeißen, als es ihm zu sagen.
    Denke auch, daß meine Chancen denkbar schlecht wären. Ich habe mich damals echt seltsam benommen und außerdem hat er sich erst vor sechs Wochen von meiner Nachfolgerin getrennt.

Er hat bald Geburtstag und ich würde ihn so gerne besuchen (er wohnt in einer anderen Stadt), aber habe gleichzeitig Panik vor einer Abfuhr...

Und nun?

Vielleicht fällt Euch etwas ein?

viele Grüße
    Nicola

hirni hirni ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich würd ihn schon fragen, dann weisst du woran du bist, aber wenn er sich gegen dich entscheidet, brich den Kontakt ab, TOTAL, sonst wirst du in Jahren immer noch ihm hinterhertrauern..

Das mit dem Geburtstag würd ich davon abhängig machen ob er mehr will von dir oder nicht. Freunde Bleiben geht Offenbar nicht , da du ihn noch immer liebst, sowas schmerzt nur!

Cola Cola ist offline

Benutzer
    Mir graut so sehr vor dem Kontaktabbruch, weil ich noch weiß, wie sehr ich ihn in diesen zwei Jahren vermißt habe und wie sehr ich mir gewünscht habe, wenigstens mit ihm befreundet zu sein.
    Wir haben auch gemeinsame Freunde und jedesmal wenn ich ihn gesehen habe oder etwas über ihn gesagt wurde, tat das weh..
    Aber Du hast Recht, so geht es auch nicht weiter.
    Bin echt ratlos...

hirni hirni ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja ich weiss es aus eigener Schmerzhafter Erfahrung wie schwer so ein Kontaktabbruch ist, ich wollte auch mit ihr Gut-Freund-Sein.. aber , wie warscheinlich in den meisten Fällen, nicht weil ich ein freund von ihr sein wollte sondern sie zurrückwollte, und sowas klappt im Normalfall leider nicht, und schmerzt unendlich..

Lenk dich hier im Forum ab, komm in den chat, das hilft, glaube mir

ich wünsche dir viel Kraft!

Um auf "Der liebe Ex" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.