Bergsee Bergsee ist offline

Erfahrener Benutzer

Bitte eure Meinung!

Folgende Situation:
    Ein Kerl (29) lernt ein Mädchen (22) kennen, und bandelt mit ihr an. Bis hierhin ja nix ungewöhnliches. Nun erfährt er aber relativ schnell, dass sie noch in einer Beziehung steckt und quasi hinundhergerissen ist.

Was sollte er tun?
    Zurückstecken und ihr Zeit zum Nachdenken geben? Oder weiter in der Offensive bleiben?
    Was haltet ihr von Leuten, die einfach weitermachen?

Bitte offen sein mit der Meinung, ich bin nicht der Kerl.
    hab das schon in einem anderen Forum gepostet, aber leider kam da kaum Feedback.

Curie Curie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Da fragst du wohl auch die falschen... ähm, wenn ich nen festen Freund habe, wollte ich auch nicht, dass ne Andere "einfach weitermacht". Okay,wenn ne Beziehung glücklich ist, kann sich da gar keiner zwischendrängeln, aber ich find´s trotzdem Scheiße. Soll sie erst für klare Verhältnisse sorgen, sich trennen und sich dann überlegen was neues anzufangen. Ist doch Sch*** sowas.

Knight_Rider Knight_Rider ist offline

Benutzer
    Ich bin da vielleicht etwas altmodisch, aber ich finde, wenn eine Frau in einer Beziehung ist, sollten andere Kerle das respektieren und sie nicht anbaggern oder versuchen aus der Beziehung "rauszuholen". Umgekehrt gilt das natürlich genauso.

Ich selbst hab ja grad erfahren, wie sowas ausgeht, und wie man sich fühlt, wenn man der Verlierer auf der anderen Seite ist. Die obige Einstellung hatte ich aber vorher auch schon.

Dunkellicht

LayDown LayDown ist offline

Neuer Benutzer
    ich bin auch der meinung (und war das auch schon immer), man sollte erst eine sache zu ende bringen, bevor man eine neue beginnt

Katzenhaar Katzenhaar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich würd sagen, er soll mit dem mädel reden was sie will. Würd auch sagen in einer glücklichen beziehung kann keine(r) dazwischen kommen. Also muß sie sich entscheiden. Dem kerl würd ich sagen, lass die finger von ihr solange sie in einer beziehung is, also zurückstecken.

fawn fawn ist offline

Erfahrener Benutzer
    Im Grunde ist es nicht okay, wenn er sich in eine Beziehung einmischt.
    Auf der anderen Seite ist es die Entscheidung der Frau. Wenn sie sich anbaggern lässt, dann kann er ja nicht wissen, dass sie in einer Beziehung steckt.
    Wenn sie seine Annährungsversuche abwehrt, sollte er sie auch in Ruhe lasen. Aber solange sie sich anbaggern lässt ist sie "die Böse".

Calabria Calabria ist offline

Benutzer
    Wenn ein Mann und eine Frau einander kennenlernen und miteinander sich nett unterhalten, ist da ja noch nix dabei. Warum soll eine Frau die in einer Beziehung ist, nicht mit anderen Männern plaudern.

Wenn der Mann sich aber in sie verliebt und dann erfährt, sie ist in einer Beziehung, dann muss die Frau entscheiden, was sie will. Wenns eine gute Beziehung ist und sie glücklich ist, dann hat der Mann eh keine Chance.

lg, Morelia

Um auf "Bitte eure Meinung!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.