zumpf zumpf ist offline

Erfahrener Benutzer

Brauche dringend Geschenk Tip

Weis nicht, was ich meinem Freund zum Jahrestag schenken kann. und zum Geburtstag brauche ich auch was. Kann mir jemand helfen? Er hat keine Hobbys áußer Autos, Filme + Schlafen und er trägt keinen Schmuck

all_over_the_world all_over_the_world ist offline

Benutzer
    meine freundin hat mir mal nen schluesselanhaenger mit unseren initialien geschenkt+einen selbstgemachten kalender mit fotos von uns.

DirtyHarryS DirtyHarryS ist offline

Erfahrener Benutzer
    schlüsselanhänger ist garnicht so ne doofe idee find ich. wenn er auf autos steht benutzt er ja seinen schüssel sicherlich auch des öfteren.

und wenn er auf filme steht hasst du passend dazu ja noch genug auswahl für ne zusätzliche kleinigkeit

zumpf zumpf ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wohne im Kaff. Wo kriege ich so einen Anhänger her? Bitte noch mehr Vorschläge bitte

Gast
    Gast
    Einfach in die nächste größere Stadt fahren oder Internet!

(das zum thema Schlüsselanhänger, ansonsten bin ich auch ratlos)

Christie Christie ist offline

Erfahrener Benutzer
    oh, hier bin ich richtig
    brauche auch ein geschenk für meinen freund
    es sollte schon etwas besonderes sein, letztes jahr habe ich ihm nur einen kuchen und eine tasse geschenkt..
    das blöde ist, er hat irgendwie GAR KEIN hobby, nicht einmal autos oder filme, er trifft sich mit seinen kumpels (oder mir ) geht gern aus und naja, keine ahnung *schnief*
    liebe männer, was wirft euch um?

darum kann ich dir, zoerk, leider keinen rechten tipp geben

Chan Chan ist offline

Erfahrener Benutzer
    es reicht mir vollkommen aus irgendwas kleines persönliches zu bekommen. das muss nicht irgendwas großes teures sein.

macht ihnen einen schönen unvergesslichen tag.

was haltet ihr von reizwäsche? also nicht für ihn sondern für euch! mir hat sowas immer gefallen bin halt ein kerl.

eine freundin von mir hat ihrem damals so sexy fotos (akt fotos) geschenkt von ihr. sie hat da irgendwo ein foto shoting gehabt. war zwar nicht ganz billig glaub ich aber er hat sich bestimmt gefreut

so ein schlüsselanhänger ist schon schön.

irgendwas was wenn er es sieht an euch denken muss

ps: wenn wir schon dabei sind. was hättet ihr frauen denn gerne oder über was freut ihr euch??? bin zwar zur zeit single aber ist ja immer gut zu wissen.

zumpf zumpf ist offline

Erfahrener Benutzer
    Bitte noch mehr Tips. Einen Schlüsselanhänger habe ich ihm schon mal geschenkt. Zwar ohne Gravur aber trotzdem. Bitte Männer helft mir!!!!!!! Was wir uns wünschen? Irgendwas romantisches. Schmuck, Musik, Unterwäsche, Essen gehen sowas halt

Gast
    Gast
    Ich bin zwar kein Mann aber die Idee mit den Fotos find ich wirklich gut. Brauchen ja keine Aktfotos sein auch wenn das natürlich richtig klasse ist und DARÜBER freut sich garantiert jeder Mann
    Ist halt ein ganz persönliches Geschenk!

Oder du bekochst ihn zu hause, mit allem drum und dran...Essen ist immer klasse

Vielleicht nen Gutschein für einen Wellnesstag...schwimmen gehen, Sauna, Massage (wenn sowas zu teuer ist übernimmst du die Massage selbst) etc. und danach Kino oder lecker essen....irgendwas was man sonst nicht so oft macht

Notgeschenke wären wohl Parfüm, was zum anziehen, Unterhosen etc.

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kann mich Puffels Vorschlänge anschließen ... außer dem letzten Satz da zieh ich die anderen Vorschläge vor

Um auf "Brauche dringend Geschenk Tip" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.