- Erfahrener Benutzer
zumpf
Brauche dringend Geschenk Tip
Weis nicht, was ich meinem Freund zum Jahrestag schenken kann. und zum Geburtstag brauche ich auch was. Kann mir jemand helfen? Er hat keine Hobbys áußer Autos, Filme + Schlafen und er trägt keinen Schmuck
- Benutzer
all_over_the_world
meine freundin hat mir mal nen schluesselanhaenger mit unseren initialien geschenkt+einen selbstgemachten kalender mit fotos von uns.
- Erfahrener Benutzer
DirtyHarryS
schlüsselanhänger ist garnicht so ne doofe idee find ich. wenn er auf autos steht benutzt er ja seinen schüssel sicherlich auch des öfteren.
und wenn er auf filme steht hasst du passend dazu ja noch genug auswahl für ne zusätzliche kleinigkeit
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Wohne im Kaff. Wo kriege ich so einen Anhänger her? Bitte noch mehr Vorschläge bitte
- GastGast
Einfach in die nächste größere Stadt fahren
oder Internet!
(das zum thema Schlüsselanhänger, ansonsten bin ich auch ratlos)
- Erfahrener Benutzer
Christie
oh, hier bin ich richtig

brauche auch ein geschenk für meinen freund
es sollte schon etwas besonderes sein, letztes jahr habe ich ihm nur einen kuchen und eine tasse geschenkt..
das blöde ist, er hat irgendwie GAR KEIN hobby, nicht einmal autos oder filme, er trifft sich mit seinen kumpels (oder mir
) geht gern aus und naja, keine ahnung *schnief*
liebe männer, was wirft euch um?
darum kann ich dir, zoerk, leider keinen rechten tipp geben
- Erfahrener Benutzer
Chan
es reicht mir vollkommen aus irgendwas kleines persönliches zu bekommen. das muss nicht irgendwas großes teures sein.
macht ihnen einen schönen unvergesslichen tag.
was haltet ihr von reizwäsche? also nicht für ihn sondern für euch! mir hat sowas immer gefallen
bin halt ein kerl.
eine freundin von mir hat ihrem damals so sexy fotos (akt fotos) geschenkt von ihr. sie hat da irgendwo ein foto shoting gehabt. war zwar nicht ganz billig glaub ich aber er hat sich bestimmt gefreut
so ein schlüsselanhänger ist schon schön.
irgendwas was wenn er es sieht an euch denken muss
ps: wenn wir schon dabei sind. was hättet ihr frauen denn gerne oder über was freut ihr euch??? bin zwar zur zeit single aber ist ja immer gut zu wissen.
- Erfahrener Benutzer
zumpf
Bitte noch mehr Tips. Einen Schlüsselanhänger habe ich ihm schon mal geschenkt. Zwar ohne Gravur aber trotzdem. Bitte Männer helft mir!!!!!!! Was wir uns wünschen? Irgendwas romantisches. Schmuck, Musik, Unterwäsche, Essen gehen sowas halt
- GastGast
Ich bin zwar kein Mann aber die Idee mit den Fotos find ich wirklich gut. Brauchen ja keine Aktfotos sein auch wenn das natürlich richtig klasse ist und DARÜBER freut sich garantiert jeder Mann
Ist halt ein ganz persönliches Geschenk!
Oder du bekochst ihn zu hause, mit allem drum und dran...Essen ist immer klasse
Vielleicht nen Gutschein für einen Wellnesstag...schwimmen gehen, Sauna, Massage (wenn sowas zu teuer ist übernimmst du die Massage selbst) etc. und danach Kino oder lecker essen....irgendwas was man sonst nicht so oft macht
Notgeschenke wären wohl Parfüm, was zum anziehen, Unterhosen etc.
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Kann mich Puffels Vorschlänge anschließen ... außer dem letzten Satz
da zieh ich die anderen Vorschläge vor