Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer

Wer seid ihr/was macht ihr?! ->Vorstellen

Hey ihr,

ich bin zwar erst seit kurzem hier, aber ich muss sagen, ihr seid eine große Hilfe.
    Ich würde gerne mehr über euch erfahren, vielleicht könnt ihr euch ja mal kurz vorstellen - wo ihr wohnt, was ihr macht usw!

Ich fang mal an

Also, ich bin 18 und komme vom Bodensee, ca. 20 km von Überlingen entfernt. Bin noch Schülerin und mache nächstes Jahr mein Abi. In meiner Freizeit mach ich Fitness und geh gern mit Freunden weg...

In das Forum bin ich gekommen, weil mein Ex mich für seine Ex verlassen hat und ich mich heute immernoch frage, warum, wieso, weshalb usw!
    Ihr seid echt eine große Hilfe und ich denke ich bin noch eine Weile in diesem Forum, es tut einfach gut, sich mit jemandem auszutauschen!

LG

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Cleo,
    Du hast recht, es ist bestimmt interessant, etwas mehr über die Leute hier zu erfahren.
    Ich wohne im schönen Ostfriesland, bin 39 Jahre und arbeite in der Versicherungsbranche.
    Das Forum hier habe ich gefunden, wegen ...Liebeskummer.. Das ist wohl bei allen der Grund.
    Auch ich habe hier viel Unterstützung gefunden und es hat sich sogar eine richtige Freundschaft entwickelt. Gruß an Alador.
    Es ist gut, wenn man sich mit Anderen austauschen kann, die ähnliches erlebt haben.
    Das hilft auf jeden Fall.
    LG Darla

anders anders ist offline

Benutzer
    also ich bin 24 und Student in Berlin.
    der Grund warum ich hier bin ist wohl der gleiche wie bei allen anderen.
    aber mittlerweile hab ich gar keine probleme mehr mit der Trennung, die ja auch schon 1 Jahr her ist.
    aber ich bin trotzdem immer mal hier, weil man ja auch über andere problemchen mit den gefühlen oder auch andere sachen reden kann.
    mir wurde hier auch sehr geholfen, vielen Dank dafür

große spinne große spinne ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ich bin in drei wochen 19 Jahre alt (Gruß an Cleo, ich dachte immer ich wär die jüngste hier mit abstand )

ich komme aus der nähe vom nürburgring.

hier her gekommen bin ich wegen ner sache, die aber erledigt ist, über die ich auch einfach net mehr reden will... kurz nachdem ich her kam, tat sich aber ein anderes Problem auf, das sich bin jetzt auch noch hin zieht, ich hab was mit meinem Lehrer. So mehr oder weniger zumindest. Nächste woche wird sich alles entscheiden...

Ja, in meiner Freizeit schlafe ich gerne, und telefoniere gerne...

LG

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    @Sternchen86: Ich kam mir hier auch immer sehr jung vor, aber anscheinend bin ich doch nicht allein

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich bin 26.

nein

Sissi-Kaiserin Sissi-Kaiserin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Zwischen hohen grünen Halmen
    geht das ICH-BIN-ICH spazieren,
    dreht sich nicht mehr hin und her,
    denn es ist - ihr wißt schon wer.
    Läuft gleich zu den Tieren hin:
    "So, jetzt weiß ich, wer ich bin!
    Kennt ihr mich?
    ICH BIN ICH!"

Ne, scherz bei Seite, ich bin BALD 23, komme aus der Nähe von Freudenstadt *winke mal zum Bodensee* bin alleinerziehende Mutter, und wenn ich arbeite, dann am liebsten in der BAckstube ... Tja und warum ich hier bin, *grübel* ich denke mal das das wegen Liebeskummer war, zumindest kam ich deswegen nach hier ... aber hmm nö, derweil habe ich ihn nicht wirklich ....

Gruss monchi

Chan Chan ist offline

Erfahrener Benutzer
    was wollt ihr ich werd erst in rund 2 monaten 18. also bin ich grad der jüngste.

ich wohn in der nähe von rosenheim das ist zwischen münchen und salzburg wenn man die a8 entlang fährt

polt polt ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey ihr )

Also ich bin 19 Jahre und wohne seit Oktober `04 in Giessen. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Chemnitz, habe letztes Jahr Abitur gemacht und bin nun mit meiner Aubsildung zur MTLA beschäftigt.
    Den Grund, warum ich hier bin..., brauche ich wohl kaum erwähnen.
    Seit November `04 bin ich getrennt von meinem Freund und es war damals und ist auch heut noch sehr schwer für mich, darüber hinweg zu kommen.Es kennen wohl alle die Hoch`s und Tief`s beim LK...

Ich hoffe einfach nur auf bessere Zeiten und wünsche euch alles Liebe

Pamina

opium für's volk opium für's volk ist offline

Benutzer
    Servus!
    Jetzt ich...
    fragt mich nicht, wie ich auf dieses Forum gestossen bin. Vor ein paar Tagen hier gelandet und hängen geblieben. Mit Liebeskummer hat`s nix zu tun, mir gehts eigentlich ganz gut.
    23 Jahre bin ich alt, komme aus der Nähe von Kaiserslautern; nach meinem Abi 2001 hat`s mich zur Armee verschlagen und da bin ich heute noch- wenigstens im "gehobenen Dienst"

Scheenes heißes WE noch.

Um auf "Wer seid ihr/was macht ihr?! ->Vorstellen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.