Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer

Wer seid ihr/was macht ihr?! ->Vorstellen

Hey ihr,

ich bin zwar erst seit kurzem hier, aber ich muss sagen, ihr seid eine große Hilfe.
    Ich würde gerne mehr über euch erfahren, vielleicht könnt ihr euch ja mal kurz vorstellen - wo ihr wohnt, was ihr macht usw!

Ich fang mal an

Also, ich bin 18 und komme vom Bodensee, ca. 20 km von Überlingen entfernt. Bin noch Schülerin und mache nächstes Jahr mein Abi. In meiner Freizeit mach ich Fitness und geh gern mit Freunden weg...

In das Forum bin ich gekommen, weil mein Ex mich für seine Ex verlassen hat und ich mich heute immernoch frage, warum, wieso, weshalb usw!
    Ihr seid echt eine große Hilfe und ich denke ich bin noch eine Weile in diesem Forum, es tut einfach gut, sich mit jemandem auszutauschen!

LG

Diana'' Diana'' ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Cleo,
    Du hast recht, es ist bestimmt interessant, etwas mehr über die Leute hier zu erfahren.
    Ich wohne im schönen Ostfriesland, bin 39 Jahre und arbeite in der Versicherungsbranche.
    Das Forum hier habe ich gefunden, wegen ...Liebeskummer.. Das ist wohl bei allen der Grund.
    Auch ich habe hier viel Unterstützung gefunden und es hat sich sogar eine richtige Freundschaft entwickelt. Gruß an Alador.
    Es ist gut, wenn man sich mit Anderen austauschen kann, die ähnliches erlebt haben.
    Das hilft auf jeden Fall.
    LG Darla

anders anders ist offline

Benutzer
    also ich bin 24 und Student in Berlin.
    der Grund warum ich hier bin ist wohl der gleiche wie bei allen anderen.
    aber mittlerweile hab ich gar keine probleme mehr mit der Trennung, die ja auch schon 1 Jahr her ist.
    aber ich bin trotzdem immer mal hier, weil man ja auch über andere problemchen mit den gefühlen oder auch andere sachen reden kann.
    mir wurde hier auch sehr geholfen, vielen Dank dafür

große spinne große spinne ist offline

Erfahrener Benutzer