johannalein johannalein ist offline

Neuer Benutzer

Hab mal ne allgemeine Frage an die Männer hier

Hallo ihr Männer

Hab mal ne allgemeine Frage an euch und zwar:
    Mal angenommen, ihr würdet euch in die Freundin eures Kumpels verlieben und dieser auch näher kommen (wenn ihr besoffen seid küssen), würdet ihr es ihr sagen, dass ihr auch was für sie empfindet, wenn sie euch danach dírekt darauf ansprechen würde und auch Gefühle ihrerseits gesteht. Oder gibt es so was wie einen männlichen Ehrenkodex unter Freunden, der bewirken kann, eventuelle Gefühle abzustreiten? Oder knutscht ihr einfach so mit der Freundin eures Freundes rum, wenn ihr besoffen seid, ohne, dass ihr irgenwelche Gefühle für sie habt?
    Vielleicht., könnt ihr euch mal reinversetzen und schreiben wie ihr reagiern würdet, kann so was als Frau nicht so gut nachvollziehen
    Vielen Dank und Grüßle

Annalein

Siegfried Siegfried ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ne das geht garnicht. Geht nur wenn we nicht ein guter kumpel wäre. Sondern nur so ein bekannter. Aber bei echten freunden geht sowas garnicht.

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Diese "Besoffenheits-Geschichten" find ich sehr... naja, wie soll ich sagen, sehr bedauernswert.
    Ich würde nicht mit dem Freund einer Freundin rummachen. Mal ganz davon abgesehen, dass mir die Freundin Leid tun würde, wenn sie einen Freund hat, der das machen würde...

Jedenfalls würd ich sowas nicht machen. Da ist auch Trunkenheit keine Entschuldigung.

flying dog flying dog ist offline

Erfahrener Benutzer
    Niemals!!!!!!!!!!!!! freundinen von freunden sind tabu. und wenn die freundin des freundes mit so nem mist anfängt sollte man das dem freund sagen dannn gehört sie abgeschossen. sorry aber da bin ich direkt
    gruß Icarus

bäthi bäthi ist offline

Benutzer
    Cleo, bist du ein mann?
    nee, nur spaß

Original von Icarus
    Niemals!!!!!!!!!!!!! freundinen von freunden sind tabu.
    so siehts aus...

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nee *lol* aber ich muss doch auch meinen Senf dazugeben

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also von den Freundinnen meiner Freunde lass ich grundsätzlich die Finger.
    Aber passiert ist mir sowas noch nicht ... daher kann ich nicht aus erster Hand berichten.

Chan Chan ist offline

Erfahrener Benutzer
    sowas ist bisher mir noch nicht passiert und selbst wenn wie bereits geschrieben

freundin vom freund ist tabu!!! die sind auch nicht so der hit wie ich find

Gast
    Gast
    Hi,
    nie im Leben würd ich so was machen. Selbst nicht im Delirium. Ne sowas geht garnicht. da könnte sie sogar nackt vor mir rumspringen. No Chance

jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ein Freund ist mir wichtiger als eine Tussi mit der man kurz Spaß haben kann. Auch wieder eine Vertrauensfrage..erst vor kurzem haben wir beim Stammtisch gesagt: "Keine Frau wird je zwischen uns kommen! Es ist es nicht wert!"

Um auf "Hab mal ne allgemeine Frage an die Männer hier" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.