Thema: Allgemeine Frage
- GastGast
Allgemeine Frage
Hallöchen,
ich hab mal ne ganz allgemeine Frage.
Die meisten von euch hatten ja sicher auch schon mehrere Beziehungen.
Die Frage ist jetzt: Habt ihr auch die letzte Liebe solange im Hinterkopf bis ihr jemand neues habt, oder könnt ihr die letzte Beziehung verdauen, Single sein und denkt nicht mehr an die letzte Beziehung?
Bei mir ist es nämlich so, dass IMMER ein Mann in meinem Kopf spukt und das kotzt mich an.
Voraussetzung ist, das er mich verletzt hat, aber der letzte Mann spukt mir solange im Kopf rum, bis ich einen neuen hab. Erst dann kann ich den anderen verdauen. Und da geht jetzt schon mit dem 4. Mann hintereinander so! Ätzend!
Versteht ihr was ich meine? Etwas schwierig zu beschreiben.
Gruß und Gottes Segen
Klara
- Neuer Benutzer
Somso
Ich verstehe genau, was Du meinst. Mir geht es nämlich auch so. Meine letzte Beziehung oder meine letzte "unerfüllte" Liebe spuken in meinem Kopf herum, bis ich mich endlich neu verliebe. Da hilft bei mir leider nur warten und hoffen, bis ich eine neue Frau finde. Das Warten ist verdammt schwer...
Lego
- GastGast
Ich versteh schon,ich bin erst 16, hatte auch noch keine Beziehung. Im Sommer habe ich mich in eine verliebt, die 600 km von hier weg wohnt und sie istmir erst seit ein paar Wochenaus dem Kopf gegangen. Insgesamt dauerte es ca. 5 Monate und ich habe es überlebt
Gruß Ossi
- GastGast
Hallo Klara,
ich weiß genau was du meinst. Ich habe auch gerade die 4. Trennung hinter mir, den davor habe ich auch erst vergessen als ich mich mit dem letzten eingelassen habe. Es ist irgendwie ein Scheißgefühl, ich hoffe die jetzige Trennung kann ich etwas schneller verdauen.
- Neuer Benutzer
Simmy Soleil
Mir spukt auch immer EIN Mann im Kopf rum, das war auch schon immer so. Ich war 6 Jahre (von 12-18) unsterblich in einen Mann verliebt, den ich nie haben konnte. Hatte zwar dann mit 16 eine richtige Beziehung, die auch 2,5 Jahre anhielt, konnte DEN MANN aber erst mit 18 endgültig vergessen, da ich mich dort von meinem Freund trennte, weil ich meine richtig große Liebe gefunden hatte. Mit dem war leider auch bald wieder Schluß. Hatte nach ihm wieder eine Beziehung, über 1,5 Jahre, habe meine große Liebe aber nie aus dem Kopf bekommen.
Ich kenne das Gefühl, einfach mal Single zu sein und nicht unglücklich verliebt zu sein, sondern niemanden zu lieben, auch nicht. Merkwürdiges Phänomen....