Thema: Kriterien für Gefühle
- Benutzer
Wetterfrosch
Kriterien für Gefühle
Was sind eigentlich die Kriterien damit Gefühle entstehen können???
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Das man lebt.
- Erfahrener Benutzer
ACDC76
Gefühle bedürfen keiner Kriterien. Ansonsten wären sie eine logische Folge, aber Logik hat wiederum nichts mit Gefühlen zu tun.
- Erfahrener Benutzer
Segeltuch
...und man noch genug Zeit hat wichtige Fragen zu stellen...
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
kriterien alleine bewirken noch keine logik..dazu gehören noch gesetze und bedingungen.Original von Commander1976
Gefühle bedürfen keiner Kriterien. Ansonsten wären sie eine logische Folge, aber Logik hat wiederum nichts mit Gefühlen zu tun.
ein kriterium für gefühle könnte z.b die "lebenseinstellung" sein.
ich hatte eine andere (die ich wieder anstrebe) bis zu meinem 22 lebensjahr und ich hatte nie gefühle - sprich, mir war immer jeder scheissegal der in mein leben trat..ausgenommen meiner freunde.
LG
- Erfahrener Benutzer
höller
Was ist eigentlich los nein, dass du wieder so eine Anti-Haltung einnimmst?
Ich finde Gefühle sind das schönste was man in diesem Leben erleben kann und eine mir-ist-alles-scheisegal-haltung macht bestimmt nicht glücklich.
Im Moment versuche ich zwar auch nichts an mich ranzulassen aber das heißt nicht, dass ich immer so weitermachen will.
- Benutzer
Wetterfrosch
Original von Commander1976
Dann sind Gefühle also deiner Definition nach auscchließlich ein Produkt des Zufalls???
- Benutzer
Wetterfrosch
Original von nein
kriterien alleine bewirken noch keine logik..dazu gehören noch gesetze und bedingungen.Original von Commander1976
ein kriterium für gefühle könnte z.b die "lebenseinstellung" sein.
ich hatte eine andere (die ich wieder anstrebe) bis zu meinem 22 lebensjahr und ich hatte nie gefühle - sprich, mir war immer jeder scheissegal der in mein leben trat..ausgenommen meiner freunde.
LG
Ist ein Kriterium, Gesetz, Bedingung nicht das gleiche??
und was meinst du mit Lebenseinstellung??
Konkretisier das mal bisschen!