KatyPerry KatyPerry ist offline

Neuer Benutzer

Bräuchte mal eure Meinung...

Hallo ihr Lieben,

hab mir da sowas ausgedacht und würde gerne wissen, was ihr davon halten würdet. Bin jetzt schon seit nem halben Jahr nicht mehr mit meinem Ex zusammen und wir haben im Moment gar keinen Kontakt. Nun dachte ich mir, dass ich u ihm hingehe und ihn einfach mal anspreche. Versetzt euch mal bitte in seine Lage und sagt, wie ihr euch verhalten würdet. Bitte, das wäre echt total lieb von euch, da ich mir noch voll unssicher bin.
    Dacht, ich sag sowas wie:
    "Hi, wärst du bereit mir nen augenblick zuzuhören? Ich weiß, dass mit uns ist schon lange her, aber ich finde es einfach richtig schade, dass wir gar nichts mehr miteinander zu tun haben. bitte seh es jetzt nicht so nach dem motto, dass ich wieder zu dir angekrochen komme und dir gleich um den hals fallen möchte, aber es wäre wirklich schön, wenn wir uns wieder verstehen würden. ( weil ich dich als mensch wirklich gern mag)"
    bitte, schriebt mal eure meinung. ihr würdet mir echt richtig helfen...

Viele liebe Grüße,
    Julia

fertisch fertisch ist offline

Benutzer
    hey!

würd ich nicht tun, sonst platzt die wunde "er hat mich verlassen und ich liebe ihn doch" wieder auf!

Aber falls du dir sicher bist, dass es aus rein freundschachftlicher Basis ist, dann nur zu...

sänger sänger ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi du,
    so sehe ich das auch. Wenn da noch Liebe im Spiel ist bei dir, laß bloß die Finger weg. Es wird dir sonst mit größter Wahrscheinlichkeit weh tun.

LG

JohnDing JohnDing ist offline

Erfahrener Benutzer
    Warum willst du zu ihmn gehen? Weil du mit ihm befreundet sein willst ohne Hintergedanken, oder weil du dir Hoffnungen machst, dass es doch noch mal was mit der Liebe werden könnte? Im zweiten Fall: lass es bleiben!!

LG King Crimson

Um auf "Bräuchte mal eure Meinung..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.