- Neuer Benutzer
valentiny
Freundschaft zwischen Frauen und Männern
Das interessiert mich mal konkret, nachdem ich verschiedene Beiträge von euch gelesen habe:
Wenn Frauen einen besten Freund haben oder Männer eine beste Freundin, egal ob einer von beiden in einer Beziehung steckt oder nicht, wie weit reicht diese Freundschaft bei euch?
Mehr als eine kurze Umarmung und maximal ein Küsschen auf die Wange zur Begrüßung und/oder zum Abschied und "trostknuddeln" wär bei mir nicht drin.
Und bei euch?
- GastGast
Kommt drauf an: Ich tanze auch recht gerne mit meinen Freundinnen teilweise recht eng.

Aber Rumfummeln oder weitergehendes ist tabu.
- GastGast
Also mein bester Freund hat eine Freundin.
Wir geben uns beim begrüßen und verabschieden ein Bussal am Mund.
Aber mehr ist da nicht.
- GastGast
also ein bussi, und mal ne umarmung oder trostknuddeln ist scjon ok....
- GastGast
Bussi auf die Wange, kurze Umarmung- mehr nicht.
- Erfahrener Benutzer
Gulliver
Naja ich hab einen guten Freund, der und seine beste Freundin schlafen öfters miteinander (wenn beide solo sind). Die scheinen gut damit klarzukommen.
Meine Sache wärs nicht.
Umarmen, ein freundschaftlicher Kuss ist okay.
Ich hab auch schon ein paarmal mit meiner besten Freundin in einem Bett übernachtet. Hab sie dann die nacht im Arm gehalten, aber mehr ist und würde auch nicht passieren.
Meiner meinung nach würde das die Freundschaft zerstören...
Gruß Oli
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
also ich hab auch einen ziemlich guten freund, wir umarmen uns zur begrüßung und knuddeln uns dauernd, und ein bussi auf die backe gibts auch oft.
- Neuer Benutzer
valentiny
Also darf ich mir bei Zungenküssen und "mehr" doch Hoffnungen machen, was?Original von malguckn
Aber Rumfummeln oder weitergehendes ist tabu.
Schön wär´s ja... *seufz*
- Erfahrener Benutzer
mina23
find das kommt immer drauf an wie "aufgeschlossen" beide sind. mit meinem besten freund schlaf ich auch in einem bett. wir hatten vorher auch schon mal was. mit einem anderen guten freund gibt´s nichmal ne umarmung und mit noch einem anderen ist totale sexuelle anziehung da, obwohl wir beschlossen haben, dass es besser ist, wenn wir dieser nicht nachgeben