Abel Abel ist offline

Benutzer

Ist die Körpergrösse entscheident bei der Patnerwahl

Hallo zusammen

Ich sass gestern mit einer guten Freundin im Kaffee, wir unterhielten uns, über Gott und die Welt, als von einem Augenblick auf den anderen sie mich fragte warum ich schon so lange Single währe über 2 Jahre. Das sie es nicht verstehen würde, weil ich doch ein aktraktiver, sympatischer, zuvor kommender, höfflicher, und romantischer, sensibler Junger Mann sei. Nach längerem überlegen kammen wir darauf das es mit der Körpergrösse zu tun haben muss, ich gehe schon einige Zeit ins Fittnes Studio, um einen schönen aber nicht übertriebenen Körper zu bekommen, und mein eventuelle schwäche die Körpergrösse in einen erfreulichen Plus Punkt zu verwandeln.

Jetzt die frage an euch hat es einen Sinn, einen schönen körper zu haben aber nicht allzu gross zu sein ?? ( 1.65 )

Weil es ist ja leider so, das Frauen auf grose Männer stehen, weil sie sich geborgener und sicherer fühlen.

Ich hoffe auf nette Antworten und Typs von euch

Lieben Gruss Markus

FrancescaGloria FrancescaGloria ist offline

Erfahrener Benutzer
    LOL Markus...

also mein Jung, wie klein bist du denn?

Erst mal, Frauen sind immer gern bereit, über alle möglichen Defizite bei einem Mann hinwegzusehen also warum auch nicht Körpergröße? Sorry..

Jetzt mal im Ernst.. Ich glaube kaum, dass das für ene Partnerwahl entscheident ist.

Und das von mir, wo ich extrem grosse Männer bevorzuge, so ab 1,90. Es wäre niemals für mich ein Grund, eine Partnerschaft abzulehen, wenn alles andere stimmt.
    Ausser du leidest am "little Mann Syndrom" und versuchst deine eingebildetet körperlichen Nachteile durch Überheblichkeit, Arroganz und Rechthaberei zu kompensieren..

Gast
    Gast
    Hallo Markus,

erstensmal würde ich Deinen Selbstwert nicht auf Deine Körpergrösse reduzieren.
    Darf ich fragen,wie alt Du bist?Ich frage deshalb - weil es sich um eine hormonelle Angelegenheit bei Dir handeln könnte.Du schreibst Du bist schon mehr als 2 Jahre Single - was war davor?Hattest Du noch nie eine Beziehung oder näheren Kontakt zum weiblichen Geschlecht?Kannst hier ruhig mit "offenen" Karten schreiben - hier lacht Dich keiner aus.

LG
    Frank

~Tschudith~ ~Tschudith~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo verlorene Träne,
    ich habe mich nie groß um die Körpergröße geschert, allerdings war es auch schwierig, mit 1, 63 m jemanden zu finden, der kleiner ist als ich
    Aber ich glaube nicht, dass es eine wesentliche Rolle spielt, da gibt es noch ganz andere Sachen, auf die man achtet. Wenn sonst alles passt, würde ich es nicht an so einem "unwichtigen" Detail scheitern lassen.
    Liebe Grüße, LaLuna

fertisch fertisch ist offline

Benutzer
    Ich bin 1,93 groß und Single....merkst was?

subba subba ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich bin 1,84 m groß und auch Single, nur der Nachteil, ich bin ne Frau... Aber auch ich würde einen kleineren Mann nehmen, wenn er mich fasziniert... Warum nicht???

Hat also nix damit zu tun... :-)

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich habe manchmal das Gefühl, dass gerade auch die Männer nach einer bestimmten Größe suchen. Ich bin ziemlich klein für ne Frau und mußte mir deswegen schon oft dumme Sprüche anhören. aber wer meint sich darüber lustig machen zu müssen, hat meiner Meinung nach keine wahre Größe, auch wenn er noch so riesig ist. Ich persönlich bevorzuge kleine Männer, aufgrund dieser schlechten Erfahrungen mit den Großen !

DickerWichtel DickerWichtel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Bin selbst 1,64 "groß" und meine Freunde waren meistens auch in dieser Größenordnung, abgesehen vom Letzten, aber das war ja dann auch ein Reinfall
    :]

Abel Abel ist offline

Benutzer
    Original von Ester
    LOL Markus...

also mein Jung, wie klein bist du denn?

Erst mal, Frauen sind immer gern bereit, über alle möglichen Defizite bei einem Mann hinwegzusehen also warum auch nicht Körpergröße? Sorry..

Jetzt mal im Ernst.. Ich glaube kaum, dass das für ene Partnerwahl entscheident ist.

Und das von mir, wo ich extrem grosse Männer bevorzuge, so ab 1,90. Es wäre niemals für mich ein Grund, eine Partnerschaft abzulehen, wenn alles andere stimmt.
    Ausser du leidest am "little Mann Syndrom" und versuchst deine eingebildetet körperlichen Nachteile durch Überheblichkeit, Arroganz und Rechthaberei zu kompensieren..

Hallo

Bin 1.65, ich glaube du hast recht wenn die Frau den Mann wirklich liebt, dann steht sie darüber. Nein Gott sei dank habe ich kein " little Mann Syndrom " aber dadurch das ich schon 2 Jahre Single bin sucht mann halt immer an sich selber was negativ gegen die Frauen Welt ankommt.

Danke für deine Antwot und das du dir Zeit für mich genommen hast

Freundliche grüsse Markus

Stew Stew ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Nahtforhta
    Ich bin 1,93 groß und Single....merkst was?
    höhö, das ist auch meine Größe.... das erklärt auch den "niedrigen" Türrahmen in Deinem Bild !

Ansonsten zur Frage : egal !

Um auf "Ist die Körpergrösse entscheident bei der Patnerwahl" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.