Gast
    Gast

dringend hilfe

hallo ihr,
    hab angst schwanger zu sein
    kondom is geplatzt, habe n schwangerschaftstest gemacht, der hat nicht schwanger gezeigt, aber ich habe irgendwie nur so eine Art schmierblutung, was heißt das, hatte das von euch schonmal eine?
    Hoff mir kann jemd helfen
    gruß

Gast
    Gast
    gottseidank gibt es auch noch probleme bei denen einem ein arzt helfen kann. ?(

Gast
    Gast
    ich finde die Idee mit dem Arzt auch recht gut, ist doch auch klar dass man mit dem Problem zum Arzt geht.....!!! ?( ?( ?(

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wahrscheinlich zu spät!
    aber wie wäre es mit Pille Danach????

LG Lotti

Gast
    Gast
    zu spät für die pille danach oder wie meinst du das?

Erfahrener Benutzer
    ja man soll die glaube ich innerhalb von 24 Stunden einnehmen!deswegen!

Erfahrener Benutzer
    Ich weiß ja nicht wann das passiert ist aber das würde ich dann in erwägung ziehen ist natürlich mit de artzversuchverbunden!

Knatterknie Knatterknie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Auf alle Fälle Arzt...

Schwangerschaftstests sind nur dann okay, wenn sie zehn Tage nach der "Empfängnis" oder 3 Tage vor der nächsten, zu erwarteten Periode angewendet werden...in der restlichen Zeit bildet der Körper kein "Schwangerschaftshormon" und die Dinger zeigen immer negativ....

Also, Zähne zusammen und zum Arzt...die Blutung kann auch Stress sein, was ja verständlich ist....warten würde ich auch nicht, denn bei dem Stress den du dir jetzt machst, kannst sowieso vergeblich darauf hoffen, dass deine Tage pünktlich kommen....

Ich will nicht altklug klingen, aber ich war auch schon mal in der Situation...Pille danach muss die erste Tablette nach maximal 24 Stunden genommen sein und die Zweite vor der 36. Stunde....aber da kotzt man sich die Seele aus dem Leib (hab ich auch schon durch...NIE wieder!!!!)...so schlecht gings mir noch nie...und sicher ist das auch nicht wirklich...weil Wirkung nur wenn nicht kotz.....also etwas schwierig das ganze....

Um dich zu beruhigen....schau mal auf deine fruchtbaren Tage...meistens erledigt sich das dann schon von ganz alleine....

Aber trotzdem so schnell wie möglich zu Arzt...die Ungewissheit macht dich nur totalk fertig und so weisst du ziemlich schnell was Sache ist!!!

Nur Mut...

Gast
    Gast
    Hallo möhrchen, danke für deine antwort.
    also ich hatte keine fruchtbaren tage, es war der 7. zyklustag, habe dann eine woche bevor ich meine tage gekriegt hab so einen test gemacht, der extra dafür da ist, um ihn vor der zu erwartenden regel zu machen, den hat mir die in der apotheke empfohlen. ich habe meine tage ja bekommen, auf den tag pünktlich, aber es war viel weniger als sonst und am schluss nur mehr eine schmierblutung! oh man, was soll ich dem arzt denn sagen, der muss mich doch für bescheuert halten.
    aber danke dir, das war wenigstens mal ein hilfreicher beitrag

Gast
    Gast
    Hey, warum sollte Dein Arzt Dich für bescheuert halten?
    Das ist für ihn doch eine ganz normale Sache, was meinst Du wie viele Mädchen und Frauen zu ihm kommen weil sie die gleichen Befürchtungen haben wie Du!
    Er wird Dir höchstens noch mal sagen dass Du beim nächsten Mal besser aufpassen solltest bzw. vielleicht wird er Dir auch die Pille verschreiben (oder nimmst Du die?) Und wahrscheinlich wird er Dich auch über die Pille danach aufklären.....aber sobald Du den Raum verlassen hast ist das Thema für ihn auch erledigt!

Sag "einfach" wie es ist....Du hast mit Deinem Freund geschlafen und das Kondom ist geplatzt.

Denn wie Möhrchen schon sagte, wenn es vielleicht streßbedingt ist kannst Du lange darauf warten.
    Also geh lieber hin damit du wieder beruhigt schlafen kannst!

Um auf "dringend hilfe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.