Thema: ungewollt schwanger??
- Neuer Benutzer
<nadja>
ungewollt schwanger??
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage, ich bin kürzlich mit einem jungen zusammengekommen und er hat dann eine Nacht bei mir geschlafen. Wir haben nicht zusammen geschlafen. Er hatte eine Boxershort an, ich auch und zusätzlich noch Unterwäsche. Er ist nicht gekommen, jedenfalls habe ich dass nicht mitbekommen. Das ist jetzt bereits Zwei Wochen her, und ich hätte eigentlich meine tage bekommen sollen, was aber nicht geschah.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin aber man weiß ja nie.
Was meint ihr? Bitte schnell antworten.
gruß Cindy
- Erfahrener Benutzer
MIRACLEWHIP
Hallo Cindy,
mach Dich nicht verrückt.......dass Du Deine Tage nicht hast, ist wahrscheinlich eher psychisch bedingt, da Du dir Gedanken machst, kann es sein, kann es nicht sein.
Wenn er nicht mal gekommen ist und Ihr beide Unterwäsche anhattet, dann kann nicht mal ein Glückstropfen Dich schwängern.......Es sei denn, Du oder er hattet Kontakt mit dieser Flüssigkeit und seid dann an Deine Scheide gekommen. (aber das wär schon phänomenal)
Aber mach Dich nicht verrückt, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist mehr als gering...........
Wenn Deine Nerven zu sehr blank liegen, mach nen Test, geh zum Arzt........dann wirst Du beruhigter sein.........
Kopf hoch...........
LG Mira
PS: ich habe selber 3 Kinder.......keine Panik, so schnell geht es nicht.
- Benutzer
_hanni_
Ist das jetzt ne Verarsche?
Natürlich kannst du so nicht schwanger werden, was für ne Frage!!!!!!!!!!!!!
- Erfahrener Benutzer
DirtyHarryS
liebes dr. sommer team kann ich von bananen schwanger werden? ;(
- Erfahrener Benutzer
Glitzerstern23
Gurken, sascha! GURKEN!
- Erfahrener Benutzer
MIRACLEWHIP
he he,
findet ihr das fair, was ihr da macht. da kommt ein mädchen brauch hilfe, bittet um rat. ich denke, sie ist noch recht jung.
und ihr habt nix besseres zu tun, als blöde kommentare abzugeben.
waren oder sind wir nicht alle in der situation, dass wir uns HIER hilfe erhoffen und sie auch erfahren haben.
auch wenn alle probleme unterschiedlich gelagert sind, haben wir doch wohl alle das recht auf feinfühligkeit.!!!!
- Erfahrener Benutzer
Glitzerstern23
Miracle, du hast recht!
Ich glaub auch nicht, dass die Postings hier boese gemeint waren! (meiner zB hat sich lediglich auf sascha bezogen und hat mit dem eigentlichen Thema nix am Hut!)
Aber richtig: da sollte man mit mehr Feingefuehl rangehen!
Also, an dieser Stelle-
cindy, das war nicht boes gemeint! Sorry!
- Benutzer
_hanni_
Leute, dieser Thread kann einfach nicht ernst gemeint sein.
Sorry, aber da hab ich kein Verständnis für!!!!!!!
- Erfahrener Benutzer
MIRACLEWHIP
Hallo Amy,
armselige Einstellung....aber die Leute hatten mit Sicherheit Verständnis für Deine Geschichte.......
Jeder sollte hier gleich behandelt werden und nicht - nur weil Du diesen Menschen nicht ernst nimmst -.darüber witzeln.
Armutszeugnis.
- Benutzer
_hanni_
Hallo Miracle,
ich möchte jetzt hier keine Diskussion über irgendwelche Beiträge anderer Leute führen und ich bin im Grunde deiner Meinung. Ich glaube aber auch ich stehe hier nicht alleine, wenn ich sage, dieser Beitrag ist sehr unglaubwürdig und es ist in der heutigen Zeit sehr ungewöhnlich, dass es Mädchen gibt, die nicht wissen, dass man vom küssen NICHT schwanger wird (nochmal ein Hinweis an Cindy
). Das ist eher ein Armutszeugnis.
Aber wenn du meinst, du müsstest dich jetzt hier über mich aufregen, dann tu das.
LG, Amy